•  
  •  
Piz Bernina
Copyright: www.swiss-image.ch - Robert Boesch - PIZ BERNINA

Gästebewertungen:

Mehr Gästewertungen können Sie auf unserem Inserat bei Home-Away finden (zertifizierte Gäste) - klicken Sie hier

Gäste aus Deutschland - Gäste Wohnung 14 im Dezember 2014

DIE BESTE BISHER....Dies war die beste Ferienwohnung, in der wir bisher unseren Urlaub verbracht haben. Modern und gemütlich eingerichtet, top ausgestatet - es fehlte an nichts. Dazu kommt eine sehr freundliche Vermieterin, der das Wohl "ihrer" Urlauber augenscheinlich sehr wichtig ist (dafür noch mal "Danke" an dieser Stelle) sowie eine für Skiurlauber super Lage bei ausreichend Schnee unmittelbar an der Talabfahrt. Die konnten wir leider nicht ausprobieren, da dieses Jahr extremer Schneemangel herrschte, aber dafür kann ja die Vermieterin nichts. Also Ski in's nächste Depot gebracht und das sehr gute Busnetz genutzt...

Wir fühlten uns sehr wohl - falls wir wieder nach St. Moritz kommen, ist diese Wohnung für uns die erste Wahl!

  • Hallo Frau Zimmermann,

    nun ist unser Urlaub schon wieder über eine Woche vorbei.
    Meine Freundin und ich hatten wunderschöne Tage im Engadin wozu auch Ihre tolle Wohnung beigetragen hatte.
    Die Wohnung war so liebevoll und sehr praktisch eingerichtet und vorallen Dingen die kleine Details wie z.b das Nothandy (das wir zum Glück nicht benötigt haben) oder die "Schnapsbar" die wir auch einmal nach dem Käsefondue ausproiert haben, fanden wir wirklich toll.
    Vielen Dank dafür. Ihnen immer anständige Mieter, damit die Wohnung
    lange so bleibt.
    Liebe Grüße
    Gast aus Deutschland Oktober 2015 - Wohnung 14

Absolut gehobenes Appartement an bester Lage zur Signalbahn und bester Lage bezüglich St. Moritz Dorf, St. Moritz Bad und See.

Preislich sehr angemessen. Die Vermieter achten auch auf Kleinigkeitenm so dass es an nichts fehlt. Sehr modern, ansprechend und gemütlich eingerichtet. Balkon hat mittags Sonne - dicke Empfehlung!

Gast im Februar 2013 - Wohnung 14